Der TGV Beilstein macht seinen 40. Geburtstag zu einer guten Sache

Beilstein

Bis zu seiner schweren Lebererkrankung mit erfolgreicher Lebertransplantation war Günter Wanner Leiter der Fussballabteilung beim "TGV Eintracht Beilstein". Nun feiern die Beilsteiner Fussballer am 20.07.2019 ihr 40-jaehriges Jubiläum mit einem Benefizspiel zugunsten des Vereins Lebertransplantierte Deutschland (LD e.V.).

Heute engagiert sich Günter Wanner auch ehrenamtlich für den Verein Lebertransplantierter. An dieser Veranstaltung informiert er gemeinsam mit Josef Theiss, beide von der Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen, an einem Stand über Organspende und Transplantation. Im Rahmen der Jubiläumsaktionen sollen zugunsten des Vereins " LD e.V." 10 Fußbälle mit Originalunterschriften der VfB Stuttgart Altstars, verlost werden.  Die Unterschriften hat der ehemalige Leiter der Fußballabteilung persönlich gesammelt. Außerdem kommt der Eintritt dem Verein Lebertransplantierter zu Gute.

Unter dem Motto "Ein Team - ein Ziel" laden TGV Eintracht Beilstein Fußball und der Verein Lebertransplantierte Deutschland e.V. ein zur Jubiläumsveranstaltung „40 Jahre Fußball im TGV Eintracht Beilstein“. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Zurück